55 qm HOME

Wie ich meinen Stil beschreiben würde? ...schön ist, was gefällt!

Herzlich Willkommen in meinen 55 qm!

Wöchentlich wächst meine Wohnung und nähert sich immer mehr meinen Vorstellungen. Mein Geschmack beim Einzug vor 1,5 Jahren ist leider schon wieder überhohlt….. Und natürlich habe ich auch noch ein paar „Wohnleichen“ oder tote Räume, die nach und nach eliminiert oder verändert werden. Ich liebe meinen Altbau mit meiner drei Meter hohen Decke und das Schmuckstück von einem Haus in das ich mich auf der Stelle verliebt habe. Den fehlenden Balkon kann ich verschmerzen… Kommt herein in meine kleine Oase!

Der Schrank war vorher in Kiefer mit Lamellentüren. Er so fürchterlich aus. leider habe ich kein Vorher – Nachher Bild 😦 .

Bedroom

Mein Schlafzimmer präsentiert sich ganz im Stil:  „violett meets `50 Style!“

Interior Bedroom

Ich liebe diese lila-weiß Kombination.

Taschenhalter aus Birkenzweigen

Ich lasse gerne die Natur einziehen, wie diese zweckentfremdeten  Birkenzweige.

Interior design Living room

Das Bild habe ich in eine Nacht und Nebel Aktion gemalt. An den meter hohen Wänden wirkt es klein, in Wirklichkeit ist es stolze 1,20 x 1,40 m. Die Couch ist eindeutig in Rente und muss auf kurz oder lang weichen!

Ich liebe meinen Durchbruch! Im Hintergrund seht ihr meinen mächtigen Wohnzimmerschrank. Er ist wirklich superschön, passt allerdings nicht so ganz in mein Wohnplanung. Sorry Schrank 😉

Art by Creatiolosta

Interior small office

Meine Schreibtischecke nimmt langsam Formen an. Ich habe nach einem Schreibtisch gesucht, der optimal zu dem Antik Stuhl passt – und kein Vermögen kostet.  Das Inspiration Board ist fertig und hängt endlich!

Interior desk

Interior

Mein ganzer Altbau Stolz: Mein Kronleuchter

Kronleuchter

Eines meiner Lieblingsstücke: Meine Truhe bzw. ein alter Koffer. Sie stand halb verfallen an der Straße. Ich habe sie liebevoll restauriert. Sie muss ca. um 1900 rum hergestellt worden sein. 

Floor

Meine Küche, eher unspektakulär! Da muss noch einiges gemacht werden!

Interior kitchen

Ich habe noch einiges vor, ständig neue Ideen. Zum Beispiel möchte ich noch etwas Shabby reinbringen und diese weißen Lackregale sind ja auch soooo schick…. Wie gefällt es euch????

creatiolista

Ihr seit selber stolz auf eure vier Wände oder braucht Einrichtungs- oder Dekotipps? Lasst mich doch auch einmal in eure vier Wände schauen. Zeig mir wie du wohnst und präsentiere deine Wohnung auf meinem Blog. Schreib mir einfach auf creatiolista@gmx.de.

3 Kommentare zu “55 qm HOME

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s