Summer loving!


Pünktlich zum Sommeranfang melde ich mich zurück mit farbenfrohen Eindrücken. Ich liebe den Sommer –  fast so sehr wie den Frühling wenn die ganze Natur langsam zum Leben erwacht.

Ich muss selbstverständlich auch ein dickes „SORRY“ loswerden. Der Juni war nicht gerade mein Blogmonat. Schuld daran ist nicht nur das schöne Wetter und mein Dauerurlaub auf dem Land, sondern auch sämtliche Erledigungen die ich nicht länger aufschieben wollte. Im Juli wird alles besser! Ich hoffe die kommenden Bilder entschädigen euch. Und im Juli warten wieder zahlreiche do it yourselfs!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie gefallen euch die Fotos?

You may also like

Froststrauch

Frosty Sunday

Frühlingserwachen

Von Bienchen und Blümchen – Welcome Spring

 

33 Kommentare zu “Summer loving!

  1. Hi, finde deine Bilder so schön! Leider kann ich nicht so tolle Bilder machen deswegen bin ich zu einem Fotostudio in Pforzheim gegangen die mir dann ein Bilder gemacht hat und war super zufrieden! Die haben wirklich tolle Bilder gemacht!

  2. Die Fotos sind wirklich wunderschön, so vergisst man gleich den Winter und man freut sich viel mehr auf den Frühling und auf den Sommer und auf die ganzen farbenfrohen Farben. In der warmen Jahreszeit hat man sowieso viel bessere Laune. Deinen Blog finde ich auch sehr schön freue mich auf neue Blogeinträge

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

