Creation of the week – DIY Schrankbar im stylischen Lederlook


creation of the week

Wirklich rein zufällig ist die Creation of the week wieder einmal ein IKEA Hack. Tut mir leid, aber diese tolle Idee kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Es hat mich quasi umgehauen….. und ich zähle schon die Tage bis dieser IKEA Hack bei mir einzieht.

Darf ich vorstellen:

“ Die DIY Trinkbar im stylischen Lederkofferlook“

I love it!!!!

gefunden auf Ikea Hackers. Wie findet ihr die Bar?? Ich würde sie sofort nachbauen.

9 Kommentare zu “Creation of the week – DIY Schrankbar im stylischen Lederlook

  1. Wow, das sieht echt klasse aus. Wie kreativ muss man eigentlich sein um so etwas unglaubliches machen zu können. Echt klasse eine super Idee!! Ich würde mir auch sofort so etwas geniales nachbauen spitze!

  2. Wow. Das sieht wunderbar aus! Persönlich, wenn ich das geschlossen gesehen hätte ohne zu wissen dass es eine Trinkbar ist, hätte ich es niemals geratet. Tolle Leistung!

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

