Creation of the week – Flowerbed/ Blumenbett


creation of the week

Sonntag – das bedeutet es ist mal wieder Zeit für:

„Creation of the Week“

Dieses süße Puppenbett hat es mir vollkommen angetan. Es schreit quasi nach Sommer und ist ein absoluter Hingucker in eurem Garten. Das „do it yourself“ findet ihr direkt auf: Ikea hackers.

Wie findet ihr es???

flowerbed

Quelle: Ikea Hakers

Like me on FacebookFollow me on Twitter

THANKS FOR SHARING

Advertisements

5 Kommentare zu “Creation of the week – Flowerbed/ Blumenbett

  1. Diese Idee ist einfach nur super gut. Ich wäre gar nicht drauf gekommen. Werde es auch machen, es würde nähmlich sehr gut auf meine Terrasse passen.

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s