DIY- Geschenketüten/ recycle your envelope to a gift bag


Sehr geil, schaut mal was ich bei life in sketch gefunden habe. Braucht ihr vielleicht schnell eine Geschenketüte? Oder einfach just for fun für etwas süßes? Recycelt  einfach eure    Briefumschläge und bestückt sie mit einem schicken Stempelmuster, bemalt oder beklebt sie mit euren Lieblingsmotiven.  Bestückt sie mit Strass, Bändern oder mit Pallietten – ganz wir ihr wollt. Kreativität ist, was ihr daraus macht. Viel Spaß mit dem Video und natürlich beim nach basteln!

Fantastic idea, what I found at life in sketch. Rycycle your old envelopes and make gift bags. Be creative and combine the envelopes with yoz favorites things like perls, sequined or stamp with your favorites theme. Watch this video I wish you a lot of fun.

 

Wenn euch das Video gefällt freue ich mich auf ein Gefällt mir!

THANKS FOR SHARING

2 Kommentare zu “DIY- Geschenketüten/ recycle your envelope to a gift bag

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

