Creation of the week – Pimp your Ikea dresser/ Kommode


creation of the week

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche beginnt und erst einmal ein ganz großes „SORRY“ das ich die letzte Woche so abwesend war. Bei mir ging es drunter und drüber und fast die ganze Woche habe ich am Krankenbett meines Pferdes gesessen. Jetzt geht es meiner Jona aber wieder besser und ich bin natürlich auch wieder für euch da. Die Gewinnerin meines Gewinnspiels habe ich auf Facebook bekannt gegeben und ich erwarte ihre Rückmeldung. Jetzt wird es aber Zeit noch nachträglich die „Creation of the week“ zu küren.

Wie ich euch ja auch schon einmal berichtet habe, eignen sich IKEA Artikel optimal zum personalisieren, umgestalten und aufpeppen. Ich selber habe damals mein IKEA Bild gepimpt. Gerne könnt ihr den Artikel noch einmal aufsuchen: DIY Pimp my IKEA Bild.

Es gibt auch ein tolles Blog, wo Kreative ihre gepimpten Ikea Artikel einreichen können. Falls ihr also mal ein paar Ideen sucht, schaut einfach mal auf  Ikea Hackers.

Letzte Woche ist mir wieder ein tolles Projekt über den Weg gelaufen. Es handelt sich um ein IKEA PIMP und ihr findet es auf  Der-Dekorationsmaler . Karl Reischer ist Dekorationsmaler und hat dieses wunderbare Kommode gestaltet. Auf seinem Blog findet ihr zahlreiche Maltechniken die inspirieren. Wirklich ein wunderbares Stück hat er dort gezaubert.

Habt ihr auch schon einmal Ikea Artikel umgebaut oder aufgepeppt? Was haltet ihr von der Kommode? Ich freue mich über eure Kommentare.

Hi guys,

welcome back after my little blogging break. It is time for „creation of the week“. I found a wonderful Ikea Hack one week ago. Let`s have a look at Der-Dekorationsmaler. Karl Reischer is a artist for decoration and creates wonderful things with coulour.  If you need more inspiration of Ikea hacks, lets have look at Ikea Hackers.

ikeakommode      ikeakommode ikeakommode

In den kommenden Tagen gibt könnt ihr euch schon einmal auf ein tolles DIY zum Muttertag freuen.

A Mothers day DIY is coming soon!

You may also like

    Frühlingskugeln

Like me on FacebookFollow me on Twitter

THANKS FOR SHARING

3 Kommentare zu “Creation of the week – Pimp your Ikea dresser/ Kommode

  1. …spät aber doch…
    möcht ich mich ganz herzlich bedanken für deine Auszeichnung als Creation of the week und fürs unter die Leute bringen meiner Arbeit.

    Handkuss Alice, gesegnete Weihnachten und ein tolles neues…

  2. Hi, ich wusste gar nicht das man so etwas aus einer einfachen Kommode machen kann. Das ist mal wirklich Kreativität. Aber dazu braucht man bestimmt ein sehr gutes Händchen um die Kommode so aufzupeppen. Dein Blog gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf die nächsten Blogeinträge!

  3. Hallo, finde die Kommode echt wunderschön. Eine sehr tolle und kreative Idee. Sowas muss ich auch mal machen da ich ein Studium als Künstlerin mache. Es ist echt schön zu sehen das andere Leute auch die selben Hobbys haben wie ich und man viele Gemeinsamkeiten in punkto kreativität hat. Echt klasse freue mich auf den nächsten Blogeintrag von dir.

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

