Creation of the week – DIY Ping Pong Leuchter/ Ping Pong Ball Pendant


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Sonntag. Ich hoffe ihr hattet eine schöne sonnige Woche und seit gut in das erste lange „Sommerwochenende“ gerutscht. Unglaublich, gestern waren es bei uns 30 Grad! Ich freue mich wahnsinnig auf den Sommer. Auch diese Woche habe ich wieder für euch gebastelt, aber das gibt es erst nächste Woche. Heute ist es erstmal wieder Zeit für:

“Creation of the week”

Diese Woche bin ich über Poppytalk gestolpert und habe eine wirklich schöne do it yourself Idee gefunden:

“Einen Ping Pong Kronleuchter”

Hello erveryone,

its Sunday again and I hope you guys had a wonderful sunny week. I really lokking forward of summertime and today I have got a new

“Creation of the week” 

for you. Light meets summertime.

look at this wonderful do it yourself lamp which I found at Poppytalk.

“A Ping Pong Ball Pendant”

Ich finde den wirklich super schick. Auch die Farben machen absolut Lust auf Sommer.  Für mich wäre er optimal in der schwarz/weiß Kombination.  Falls ich also zeitnah umziehen werde, wird es Zeit dieses super Designstück nach zu kreieren.   Wie findet ihr die Lampe und würdet ihr euch ebenfalls einen Kronleuchter aus Ping Pong Bällen an die Decke hängen? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

I really love this lamp. The colours feel like somertime! A lamp in black/ white combination are most suitable to my flat. So if I will move to another flat I will definitely create one like this for me. What do you think about this creation? Would you place a designlamp like this in your flat? I am looking forward of your feedback!

Gefallen dir meine Posts? Dann folge mir doch auch auf Facebook oder Twitter.

Do you like my Posts? You are welcome to follow me at Facebook or Twitter.

Like me on FacebookFollow me on Twitter

THANKS FOR SHARING

6 Kommentare zu “Creation of the week – DIY Ping Pong Leuchter/ Ping Pong Ball Pendant

  1. Pingback: Creation of the week – Flowerbed/ Blumenbett | creatiolista

  2. Pingback: Creation of the week – Pimp your Ikea dresser/ Kommode | creatiolista

  3. Das ist so bunt und lustig! Es ist sher gut zu einer Jugend-Wohnung geeignet. Und das zu basteln denke ich ist ja nicht so schwer, und wer es nicht rund schafft kann es auch eckig machen 😀

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

