GIVE AWAY – GEWINNE ein Design Lampenschirm Set


Give Away

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal an der Zeit DANKE zu sagen. Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem wirklich noch „jungen“ Blog.

Ich bin wirklich überrascht und freue mich über jeden einzelnen Besucher, Kommentar oder natürlich auch über eine Empfehlung. Meine Besucherzahlen haben sich mal eben verdreifacht und darauf bin ich wirklich stolz. Also ein großes Lob an EUCH, ich hoffe ich kann weiterhin auf euch zählen.

Als kleines Dankeschön möchte ich heute mein erstes GIVEAWAY an euch weitergeben. Hierbei handelt es ich um eine Serie meiner selbstgemachten Lampenschirme für Weingläser. Ihr könnt gerne auch noch mal den Artikel Link dazu aufrufen: Design Lampenschirm. Zur Erinnerung gibt es aber gerne noch einmal ein Foto dazu:

DIY LampenschirmeVorschau

Was ihr dafür machen müsst?? Ganz einfach:

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst mir einen netten Kommentar mit Name natürlich unter diesem Post auf meinem Blog
  • Besucht meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Creatiolista   Like me on Facebook  und werdet Mitglied mit einem „Gefällt mir“
  • mitmachen dürfen alle Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Jeder darf natürlich nur einmal mitmachen 😉
  • teilnehmen könnt ihr bis spätestens Samstag 23:59 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen 

Ich freue mich über eure Kommentare und Likes. Teile den Artikel doch mit deinen Freunden und lasse sie auch am Gewinnspiel teilnehmen.

Am Sonntag kommen alle Namen in die Losbox und ich ziehe den glücklichen Gewinner.

Falls du gewinnst, kannst du dich über ein Set „Design Lampenschirme“  freuen (Farbe – verrate ich noch nicht 😉 ).

Der Gewinner/in wird am SONNTAG bekannt gegeben und muss via E-Mail mir seine Kontaktdaten mitteilen. Falls sich der Gewinner/in nicht bei mir meldet, wird einfach neu ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Eure creatiolista

Like me on Facebook Follow me on Twitter

THANKS FOR SHARING!

4 Kommentare zu “GIVE AWAY – GEWINNE ein Design Lampenschirm Set

  1. Oh die sind wirklich suuuper schön, da muss ich mir einfach mal selbst die Daumen drücken 🙂
    Hab dich direkt bei facebook geliked und werde jetzt häufiger vorbei schauen 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    P.S. Bei mir gibts grade was Selbstgenähtes zu gewinnen 🙂

  2. Super die Lampenschirme würden perfekt zu meinen Grillabend passen. Ich hoffe ich habe Glück!Dir einen schönen Tag noch 🙂

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

