Whats your Design Style??


Kennt ihr noch diese tollen  „Ich sag dir wer du bist und was du fühlst“ Quiz in den Jugendzeitschriften??

Ich habe das Ganze heute einmal für Erwachsene probiert. Die „Better Homes & Gardens“ präsentiert auf ihrer Website ein Quiz zum Thema:

Whats your Design Style

Wirklich eine tolle Beschäftigung für die Mittagspause. Mein Style war folgender:

My Style Polished Casual

Ich muss sagen, die Auswertung ist schon recht passend, obwohl ich das Bild etwas altbacken finde.

Probiert es doch auch einmal aus und Postet mir gleich welchem Design Typ ihr so entsprecht!??   Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare.

Like me on FacebookFollow me on Twitter

Ein Kommentar zu “Whats your Design Style??

  1. Pingback: Small space solution – DESIGN LOFT BED | creatiolista

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

