I love my home – Großer Auftritt für Kaffeetassen


Erinnert Ihr euch noch an euren ersten eigenen Haushalt? Die erste Wohnung? Das erste Geschirr?
Meistens bestand der Geschirrschrank aus zusammengewürfelten – wie etwa die Sachen, die Mutti noch in ihrem Schrank übrig hatte oder die man günstig irgendwo erstehen konnte. Eine Werbetasse von MC Donalds für den Kaffee und als Trinkglas die neuste Senfglas Episode mit Käpt`n Blaubärmotiven. Ganz egal, die neue Wohnung war teuer genug und über alles andere war man einfach nur dankbar. Vielleicht wart ihr aber auch eine von den Personen, die sich gleich in einem schwedischen Möbelhaus mit dem „Nötigsten“ aber auch im „frischen Design“ eindecken konnten?

Ich bin mittlerweile ganz gut aufgestellt. Das Essgeschirr gab es zu Weihnachten, Besteck zum Geburtstag und jetzt habe ich noch ganz süße Kaffeetassen erstanden, die ich euch gern zeigen möchte. Ich habe sie aus einer Kaufhausauflösung mit 70 % Rabatt erstanden :-).  Leider gab es sie nicht mehr ganz vollständig aber ich ihnen einfach einen neuen, schicken Unterteller gegeben und ich finde es harmoniert fantastisch!

Look at this cute cups! I love the design!

Diese Tassen sind alle von Flirt Porzellan. Ich liebe dieses schlichten und zeitlosen Farben.

Die Tassen in „Beere“ sind von „Swan of Denmark“ und z.B. bei Amazon, Ebay zu finden.

Besonders süß finde ich allerdings die kleinen Espressotassen ebenfalls von Flirt Porzellan. An den konnte ich nicht vorbei gehen. Sie eignen sich besonders gut auch als kleines Geschenk für Freunde.

Dazu gibt es dann noch passend das Frühstückspaket. Einmal in „rot“ für die Dame und einmal in „blau“ für den Herren.

Und nun lässt es sich bei einer schönen Tasse Kaffee doppelt so gut in der Wohnung entspannen. Für mich gehören diese Kleinigkeiten einfach zum Wohlfühlen und zum Home Decor mit dazu.

Was denkt Ihr???? Ist euch schönes Geschirr wichtig? Ich freue mich über eure Kommentare. Werdet doch jetzt einfach Fan auf Facebook und erzählt euren Freunden von Creatiolista. 
Like me on FacebookFollow me on Twitter

Vielleicht sind diese Artikel für euch auch interessant:

do it yourself Kräuteregal / herb storage rack
2 Kommentare zu “I love my home – Großer Auftritt für Kaffeetassen

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

