SUPPORT ME: Brigitte Kreativ Blog Award 2012


Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es gewagt und mich für den Brigitte Kreativ Blog Award 2012 beworben. Jetzt setze ich auf Eure Unterstützung. Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich auf der Brigitte Homepage „liked“. Einfach diesem Link folgen und auf „Ich mag diesen Blog anklicken“.

Ich bedanke mich schon einmal jetzt bei Euch!!!

Eure Alice

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

