Tchibo goes do it yourself – neue Serie für Kreative


Armbänder selbst gestalten, individuelle Einladungskarten kreieren, Textilien aufpeppen oder eventuell die schlichten Weingläser gravieren- alles kein Problem, denn Tchibo präsentiert schon bald die neue Serie:

„Mein neues Hobby selbstgemacht“.

Bisher ist die Serie nur mit der Tchibo Private Card zu bestellen, aber sie ist auch schon bald für jedermann verfügbar . Es ist wirklich einiges dabei für das DIY-Herz. Ich persönlich habe es ganz stark auf den „Präzision – Cutter“, und das „Textilgestaltungs-Set“ abgesehen. Den „Perlenwebrahmen-Set“ werde ich mir ganz „Do it yourself“ selbst herstellen.

Also für alle DIY –Fans oder die, die es noch werden wollen lohnt es ich einmal auf der Tchibo HP zu stöbern. Ganz nach dem Motto:

„Anything can be achieved if you do it yourself“

Für welche Artikel interessiert ihr euch am meisten oder habt ihr sogar Empfehlungen?

Tchibo DIY

DIY 2

Foto Quelle: Tchibo.de

Like me on Facebook Follow me on Twiiter

Ein Kommentar zu “Tchibo goes do it yourself – neue Serie für Kreative

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

