Ein großes DANKE an EUCH/ a big thanks – creatiolista goes facebook


Hallo ihr Lieben

Was so alles passiert wenn man mal uneingeschränktes Internet hat: Neuer Header, überarbeiteter Blog, mehr Posts. Wohlgemerkt ich blogge sonst immer übers Handy.

Ich bin wirklich erstaunt und freue mich über die wirklich gute Resonanz. 500 Besucher in einem Monat – danke ihr seid wirklich spitze! Leider fehlen mir oft euer Feedback, eure Kommentare und Meinungen. Diese würden mich sehr interessieren. Also scheut und versteckt euch nicht und teilt mir eure Meinungen mit. Um dies ein wenig zu erleichtern gibt es creatiolista jetzt auch auf Facebook. Ich freue mich auch dort auf euren Besuch.

Visit me on Facebook

I am really looking forward about your comments and your opinions about my posts. Now, you will find creatiolista at facebook as well. Thanks for sharing.

Enjoy your weekend!!!

Ein Kommentar zu “Ein großes DANKE an EUCH/ a big thanks – creatiolista goes facebook

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

