Von Bienchen und Blümchen – WELCOME SPRING


Was war das für ein tolles Wetter die letzten Tage? So einen schönen März hatten wir ja schon lange nicht mehr! Da komme ich ja gar nicht mehr zum Basteln…. Ich habe trotzdem ein paar Impressionen für euch.

Merkt ihr, wie die Natur langsam erwacht? Ich liebe diese Jahreszeit. Es ist fast wie eine Saisoneröffnung in Griechenland. Nach und nach erweckt die Welt wieder zum Leben. Die Bienen bestäuben die ersten Blumen, der Frühling blüht und die erste Armeisenarmee nimmt wieder ihren Dienst auf. Manchmal lohnt es sich genauer hinzuschauen, so wie ich diesmal.

Und vielleicht helfen euch diese Bilder, um das Grau der kommenden Tage zu überbrücken…….bis nächste Woche wieder die Sonne scheint!

Wie startet ihr in den Frühling??? Ich bin gespannt über eure Kommentare.

Enjoy the beautiful start of spring. I collected some impressions for you. How do you start in spring???

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Like me on Facebook Follow me on Twiiter

7 Kommentare zu “Von Bienchen und Blümchen – WELCOME SPRING

  1. Also wenn du gerne die Natur und Tiere fotographierst (okay es geht nicht um Schmetterlinge, sondern um Vögel), empfehle ich dir brandheißt: The Big Year mit mit Jack Black, Owen Wilson und Steve Martin. Ich habe gestern wirklich herzhaft gelacht 🙂 Ich echt schöner Film für Naturliebhaber und Komödienfans an einem Sonntagabend!

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

