Stoffmarkt Holland


Was war das für ein schönes Frühlingswochenende? Für mich ging es mit dem Fahrrad( JA richtig mit dem FAHRRAD) in die Stadt zum Stoffmarkt. Zweimal im Jahr kommen die Holländer an das Steintor und es gibt alles, was das DIY Herz begehrt. Anbei ein paar Impressionen. Wenn ihr wissen wollt, wann der Stoffmarkt in eure Region kommt hier die Termine.

Stoffmarkt Stoffmarkt
Stoffmarkt Stoffmarkt

Und das ist mein Einkauf: Gesehen und verliebt. Generell hatte ich wieder dieses Entscheidungsproblem…. Ich lasse euch natürlich wissen, was ich daraus zaubern werde.

Mein Einkauf

Like me on Facebook Follow me on Twiiter

Advertisements

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s