FASHION for HOME


Immer wieder habe ich für eine Idee gesucht, meinen Schornstein, der durch mein Wohnzimmer geht, zu verschönern. Jetzt zieren vier Platten-Bilder mit Typographie die Säule. Ganz einfach gemacht und absolut ein Hingucker. Mittlerweile mag ich es ja lieber schlicht in meiner Wohnung mit klaren Linien und natürlich „den gewissen Highlights“.

Die Platte wird dabei sogar nicht zerstört, da sie man einfach mit dem Mittelloch auf den Nagel aufhängen kann. Den Bilder Rahmen ebenfalls auf den Nagel und- fertig. Habt Ihr auch tolle Ideen um Bilderrahmen in Szene zu setzen? Dann freue ich mich auf eure Beiträge.

Fashion for Home

Like me on Facebook Follow me on Twiiter

Ein Kommentar zu “FASHION for HOME

  1. Pingback: I love my home – Großer Auftritt für Kaffeetassen | creatiolista

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

