DIY Schmetterling/ create your butterfly


Ich habe euch ja versprochen ein DIY für den Schmetterling zu posten. Heute habe ich es endlich geschafft, die Bilder zurecht zu schneiden und hoch zu laden. Eigentlich ist es wirklich einfach und schnell gemacht.

Step 1: Ich habe einfach ein kleines Stück Filz genommen und um ein zerknittertes Papier gewickelt. Das Ganze mit Draht stabilisiert und natürlich auch gleich die „Raupenform“ angedeutet. Die beiden Ende der Raupe werden anschließend einfach vernäht.

Its very easy you start with a rumple paper and roll some felt around. Fix erverything with wire. At the end you close it with sewing cotton.

DIY Schmetterling 1

Step 2: Danach zwei Perlen als Augen annähen. Die Fühler des Schmetterlings sind etwas knifflig. Mit einer Nähnadel habe ich ein Loch im Filz vorgebohrt und anschließend den Draht von der einen zur anderen Seite durch geschoben. Das Ende des Drahtes wird nun mit einer Zange gedreht.

You attach two pearls (eyes) at the front.  Aftter you bore through the head the wire and form it to the feeler.DIY Schmetterling

Step 3: Jetzt fehlen nur noch die Flügel des Schmetterlings. Diese werden so ähnlich montiert wie die Fühler. Auch hier wird der Draht durch den Körper gebohrt. Auf den Draht fädelt man dann einfach ein paar Perlen auf und – FERTIG!

Hat euch mein Post gefallen? Dann hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar.

Finaly you bore through the leaves as well and stock them with pearls. – Ready!

Do you like my post? Please, let me a comment.

DIY Schmetterling

DIY Schmetterling

Like me on Facebook Follow me on Twiiter

I am a part of the linkparty at
homework

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

