Blogparade: show me your homestyle


pimp my bedroom

In den letzten zwei Monaten gab es wirklich nicht viele Gründe das Haus zu verlassen. Genau wie ich, habt ihr es euch bestimmt auch mit einem Heißgetränk zu Hause gemütlich gemacht…. Wichtig dabei: Wohlfühlen! Angesichts meiner Serie: Show me your homestyle. Stelle ich euch Zeit zu Zeit meine Lieblingsräume vor.

Folgend seht ihr mein absolutes Baby –  my bedroom. Diesen Raum habe ich mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.  Ich liebe diese dunkle lila/ schneeweiß – Kombination.

Fühlt euch inspiriert, denn jetzt seid ihr dran: Hiermit starte ich eine Blogparade zum Thema: „show me your homestyle“.

Ob außergewöhnliche Kreationen oder einfach nur eurer Lieblingszimmer – ich bin gespannt. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit dem Link zu eurem Blog.

Ich freue mich auf alle Beiträge.

Kleiderleiter 50`style kreative Lampe
bed Taschenhalter Kleiderschrank corporate design

wanddesign

2 Kommentare zu “Blogparade: show me your homestyle

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

