Buch Tipp: Taschen für Fashionistas


Follow my blog with Bloglovin
Endlich ist es da! Mein  neues Buch „Taschen für Fashionistas“ von Nani Coldine. Da ich super gerne in meiner Freizeit nähe, dachte ich mein „do it yourself“  in Sachen Taschen zu erweitern.

Taschen für Fashionistas

schaut doch auch mal rein: http://bagstagereport.blogspot.com/

Ich kann euch sagen – es macht super viel Spaß! Ich konnte es kaum abwarten und musste gleich loslegen. Meine erste Kreation ist auch schon fertig und dient als kleines Schminktäschchen für unterwegs!   Die Taschen ist ganz einfach aus Filz mit einer schwarzen Spitzenborte.

Schminktasche

Advertisements

Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s