Frosty Sunday


Was haben wir am Sonntag gefroren?? Kaum ist der Dezember-Frühling vorbei und das Thermometer neigt  sich ausnahmsweise mal unter null, haben wir das Gefühl im tiefsten Sibirien zu wohnen.  Jetzt brauch ich auch keine Kälte und Schnee mehr. Es ist Mitte Januar, da fiebere ich doch schon mit tiefer Sehnsucht dem Frühling entgegen! An kalte Temperaturen kann und möchte ich mich jetzt nicht mehr gewöhnen müssen…Trotzdem war der Sonntag eine tolle Fotokulisse, schaut selber…

Wintertraum 1 Frostblume
Frostfoto Froststrauch
Frostblumen Frosty wood
Winterheide Winterlandschaft
Hinterlasst mir HIER Euren KOMMENTAR. Thank you for visiting and leaving a comment.

